Montag, 30. August 2010

Ich lebe noch

und es geht uns gut. Mein Kater Liam hat die Pillen gut vertragen, bricht nicht mehr, hat zugenommen und sein Fell ist überhaupt nicht mehr struppig sondern wieder schön glatt und seidig. Seine Blutwerte sind hervoragend und das er nun jeden Tag eine Pille nehmen muss ist nicht so schlimm weil die Leberwurst drum rum ja sooo lecker ist. Unserem Enkeltöchterchen Emmy geht es auch super und sie entwickelt sich prima. Sie ist so lieb, ich könnte die kleine Maus den ganzen Tag abknuddeln :-D ( Eben Omis ganzer Stolz) :-)
Zum stricken bin ich die letzten Tage gar nicht gekommen, tagsüber gibt es vieles was wichtiger ist und Abends bin ich immer zu müde. Aber das liegt sicher am Wetter und wird auch wieder besser werden.
So, jetzt einen Tee und dann ab aufs Sofa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen