Dienstag, 3. August 2010

Gestern


Gestern war ich bei meiner Tochter und dem bezaubernden Enkeltöchterchen zu Besuch. Die kleine Emmy hat mich als sie mich gesehen hatte das erste mal bewußt angelächelt. Das war so niedlich das mein Herz vor Freude einen richtigen kleinen Hopser gemacht hat. Sie ist eine so liebe kleine Maus und es war ein wunderschöner Vormittag.

Gestern Abend habe ich dann noch eine einfache Babymütze gestrickt. Die Farben gefallen mir ganz gut nur den Socken werde ich wieder ribbeln. Wegen dem Farbverkauf wären die Socken einfach nur blau gemustert und das passt nicht zu unserer kleinen Emmymaus.

Das Garn ist Fortissima Socka, Mexico Color. Gestrickt in glatt rechts mit Nadelstärke 2

1 Kommentar:

  1. Schönes Mützchen...die Farben mag ich...
    ein schönes Gefühl wenn man so lieb angelächelt wird,von so einem kleinen Geschöpf
    Liebe GRüsse und einen schönen Tag
    für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen