Samstag, 31. Juli 2010

Grannys


Das Granny-Fieber hat mich nicht wirklich erwischt. Ich habe so nebenbei ab und an mal ein kleines Patch gehäkelt aber süchtig bin ich nicht geworden. Ich bin und bleibe eben doch eine Strickerin :-) Außerdem schwirrt mir meine Arandecke immer noch im Kopf rum und sobald ich die richtige Wolle dafür gefunden habe geht es los. Mein Pullover wächst ordentlich auch wenn ich an manchen Tagen nur für wenige Reihen Zeit habe. Meine Grannydecke wird also erst in einigen Jahren fertig sein *lach* Jetzt steht erstmal Mütze stricken fürs bezaubernde Enkelbaby auf der Liste und dafür habe ich sogar die richtige Wolle im Schrank liegen gehabt und die Mütze ist ja schnell mal zwischen durch gestrickt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße

Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen